In unserem spannenden Projektkurs „Angewandte Naturwissenschaften“ gestalten und überarbeiten wir unsere hauseigene Schulhomepage und beschäftigen uns mit technischen Themen. Im Bereich der Schulhomepage bearbeiten wir Bilder, veröffentlichen informative Texte sowie aktuelle Presseberichte und sammeln nützliche Informationen rund um die Schule. Im Bereich der Naturwissenschaften erlernen wir die Anwendung physikalischer Grundlagen und deren Umsetzung in der Realität. Dabei werden wir durch die fachliche Kompetenz unserer Projektleiterin Frau Schappler  unterstützt.

Eine ausführliche Übersicht des Themenbereiches Naturwissenschaft finden sie hier.
Für Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen. Also schickt uns einfach eine Mail, falls ihr Anregungen zum Layout oder Sonstigem habt.
 Tim Siegmund
 Dylan Klimpke
Farah Kousa