12. Oktober 2020 · Kommentare deaktiviert für Einladung zum ersten Schulstammtisch am 28.10.2020, um 19:00 Uhr im FFG · Kategorien: Allgemein

Sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Lehrer und Lehrerinnen, liebe Schüler und Schülerinnen,

wir, d. h. die Schulleitung und die Vertreter des Schülerrates und des Schulelternrates, möchten Sie/Euch ganz herzlich zu unserem ersten Schulstammtisch einladen. Wir wollen eine lockere Form finden, wo wir gemeinsam über bestimmte Themen diskutieren, Erfahrungen austauschen oder einfach ins Gespräch kommen.

Zu unserem ersten Schulstammtisch wird anfänglich Frau Schappler das Medienbildungskonzept des Gymnasiums vorstellen. Dabei geht es unter anderem darum, wie die digitale Bildung, Vernetzung Einzug in unsere Schule hält, was dabei z. B. in den einzelnen Fächern schon läuft und was geplant ist.

Im Anschluss daran können/könnt Sie/Ihr Ihre Fragen stellen. Als Antwortgeber stehen Herr Merzsch, Frau Schappler, Vertreter vom Schülerrat und Schulelternrat zur Verfügung. Es können aber auch einfach lockere Gesprächsrunden entstehen.

Ursprünglich hatten wir auch eine kleine Bewirtung durch die zukünftigen Abiturienten vorgesehen. Dies muss leider aufgrund der aktuellen Corona-Hygienemaßnahmen ausfallen. Aber wir hoffen natürlich auf bessere Zeiten.

Da wir für die Veranstaltung einen Hygieneplan einreichen müssen, bitten wir Sie/Euch uns schnellstmöglich die Rückmeldung zu geben, ob Sie/Ihr an der Veranstaltung teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

die Schulleitung             der Schülerrat              der Schulelternrat

——————————————————————————————————————–

Rückmeldung zum ersten Schulstammtisch am 28. 10. 2020, um 19.00 Uhr im FFG

Wir nehmen am Schulstammtisch mit _____________ Personen teil.

Name, Vorname des Schülers/Lehrers/der Eltern:

 ________________________________________________________

Klasse: _____________________________

Unterschrift der Schüler/Lehrer/Eltern: ____________________________________________

Kommentare geschlossen.