03. Januar 2018 · Kommentare deaktiviert für Tag der offenen Tür am Friedrich-Franz-Gymnasium · Kategorien: Allgemein

Am ersten Samstag des neuen Jahres öffnet das Parchimer Gymnasium seine Türen für neugierige Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern. Der „Tag der offenen Tür“ bietet insbesondere für die zukünftigen Siebtklässler des Friedrich-Franz-Gymnasiums eine Gelegenheit, sich mit dem Schulgebäude vertraut zu machen und schon mal mit einigen Lehrerinnen und Lehrern ins Gespräch zu kommen. Die alten, aber auch die neuen Unterrichtsfächer wie Französisch und Russisch stellen sich auf anschauliche und interaktive Weise vor und laden zum Nachfragen und Mitmachen ein. Die Informationsveranstaltungen am 06.01.2018 finden in der Zeit von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr statt.

Autor: Max Zawadzki

Kommentare geschlossen.