27. März 2017 · Kommentare deaktiviert für Konzert der „Fischerman’s Friends“ · Kategorien: Allgemein

Am 10. März 2017 fand im Friedrich-Franz-Gymnasium Parchim ein Benefizkonzert zu Gunsten der Abiballkasse des Jahrgangs 2017 statt. Die Veranstaltung begann um 19 Uhr. Von den Auftretenden Niklas Nebrich, Paul Fischer, Paula Marten, Mohammed Ali, Annika Höhle, Paul Gerling, Lisa Fischer und Bobby Müller wurden verschiedene Songs dargeboten. Schöne Stimmen, imposanter Schlagzeugklang und auch tolle Gitarrenklänge sorgten für sehr viel Begeisterung beim Publikum und es wurde ausgiebig applaudiert. Für die frisch gegründete Band war das Konzert ein voller Erfolg und hat den Beteiligten auch unglaublich viel Spaß bereitet. Natürlich spülte das Benefizkonzert auch relativ viel Geld in die Abiballkasse. Wir freuen uns auf weitere Darbietungen der „Fischerman’s Friends“.

 

Tim Siegmund

Kommentare geschlossen.